Unbekannter sägt Kette von Schaukel auf Spielplatz an


COBURG. Anschlag auf den Kinderspielplatz in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße in Coburg. Ein Unbekannter soll hier innerhalb der letzten zwei Wochen eine Eisenkette angesägt haben.


Bei einer Überprüfung der Spielgeräte durch einen Mitarbeiter des Grünflächenamtes der Stadt Coburg fiel die Manipulation an der Kette auf. Die Schaukel wurde umgehend ausgetauscht. Nur wenige Wochen vorher wurde bereits eine Kette einer der anderen Schaukeln geklaut.

Die Coburger Polizeiinspektion ermittelt wegen Sachbeschädigung und Diebstahls. Sachdienliche Zeugenhinweise zu dem Unbekannten werden unter der Rufnummer 09561/645209 bei der Coburger Polizeiinspektion entgegengenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.