Pkws im Stadtteil Bruck beschädigt – Zeugenaufruf


ERLANGEN. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden im Stadtteil Bruck mehrere Pkw beschädigt.


Die Fahrzeuge waren allesamt ordnungsgemäß in der Tennenloher Straße bzw. im Ebereschenweg geparkt. Der Polizei wurden bislang vier beschädigte Pkw bekannt. Unbekannte ließen sich an den Karossen aus. Die Täter hinterließen Kratzer im Lack und traten teilweise auch gegen die Fahrzeuge.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000,- Euro. Die Erlanger Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet und sucht in diesen Zusammenhang nach Zeugen. Hinweise zu dem Vorfall werden unter der Rufnummer 09131/760-114 entgegengenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.