Fahrradfahrer kollidiert mit Kind


PFREIMD. Am Montag, gg. 18.00 Uhr, ereignete sich in der Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer mit einem unbekanntem Kind zusammenstieß.


Der Rennradfahrer befuhr die Bahnhofstraße, als zum selben Zeitpunkt Kinder mit einer leeren Plastikflasche auf dem Gehweg spielten. Die Flasche sprang auf die Straße und ein Junge lief hinterher, um diese zu holen. Der Radfahrer versuchte noch  ausweichen, touchierte jedoch das Kind leicht an der Schulter.

Der Radfahrer stürzte und zog sich leichtere Verletzungen zu . Er fragte das Kind, ob es verletzt sei. Der Junge  verneinte dies und lief davon. Die Erziehungsberechtigten des Kindes bzw. Zeugen zu dem Unfall sollen sich mit der Polizei Nabburg unter der Tel-Nr. 09433/2404-0 melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.