Polizeimeldungen aus Neutraubling

Unfallflucht in Obertraubling – Zeugen gesucht!

Vermutlich am Freitag, den 10.05.2019, zwischen 18:10 Uhr und 18:30 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Regensburger Straße in Obertraubling eine Unfallflucht. Hier wurde ein geparkter, weißer Pkw Opel Mokka X durch ein unbekanntes Fahrzeug angefahren und beschädigt.

Am Pkw Opel entstand hierdurch an der Stoßstange hinten rechts ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Das Schadensbild lässt auf einen Anstoß durch ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung schließen. Zeugen des Unfalles werden gebeten sich mit der Polizei in Neutraubling unter der Telefonnummer 09401 / 9302-0 in Verbindung zu setzen.

 

 

Einbruch in Gaststätte in Barbing – Zeugen gesucht!

Am Samstag, den 11.05.2019, im Zeitraum zwischen 00:00 Uhr und 10:50 Uhr drangen bislang unbekannte Täter in eine Gaststätte in der Kirchstraße in Barbing ein. Der/die unbekannte(n) Täter gelangten vermutlich mittels einer Leiter in das Obergeschoss und hebelten dort mehrere Fenster auf.

Aus der Gaststätte wurde Bargeld im Gesamtwert von ca. 10.000 Euro entwendet. Der Sachschaden beläuft sich laut ersten Schätzungen auf ca. 2.500 Euro. Sachdienliche Hinweise können der Polizei in Neutraubling unter der Telefonnummer 09401 / 9302-0 mitgeteilt werden.

 

 

Sachbeschädigung in Neutraubling – Zeugen gesucht!

Am Samstag, den 11.05.2019, im Zeitraum zwischen 20:30 Uhr und 21:00 Uhr, wurde in der Dresdener Straße in Neutraubling der linke Außenspiegel eines dort geparkten roten Pkw Mercedes abgetreten. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 400 Euro. Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Neutraubling unter der Telefonnummer 09401 / 9302-0 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.