Junger Fahrradfahrer verursacht Verkehrsunfall und verschwindet


SULZBACH-ROSENBERG. Am 10.05.2019 zwischen 13:30 und 14:00 Uhr, kam es in der Dr.-Martin-Luther-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 59-jährigen Pkw Lenkerin und einem jungen Fahrradfahrer. Dieser fuhr von einem Fuß und Radweg hinweg auf die Fahrbahn ein, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten.


 

 

Dabei stieß er mit seinem Fahrrad gegen den Pkw der 59-jährigen, die gerade noch abbremsen konnte. Der junge Biker (geschätzt 13-14 Jahre) schwang sich danach wieder auf sein Fahrrad und fuhr davon. Ob er bei dem Unfall verletzt wurde ist nicht bekannt. Am Auto entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Sachdienliche Hinweise zum Fahrradfahrer nimmt die PI Sulzbach-Rosenberg unter der Nummer 09661/8744-0 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.