Polizeimeldungen aus Lichtenfels

Kennzeichen geklaut

LICHTENFELS. In der Nacht von Freitag auf Samstag um 00.30 Uhr beging ein Unbekannter in der Fritz-Doppel-Straße einen Diebstahl. Hierbei entwendete dieser die amtlichen Kennzeichen eines grünen Mercedes mit der Kennung LIF-M474. Hinweise zum Diebstahl erbittet die Polizeiinspektion Lichtenfels unter der Telefonnummer 09571/9520-0.

 

Gartenzaun angefahren

LETTENREUTH, LKR. LICHTENFELS. Am Freitag zwischen 07.00 Uhr und 12.00 Uhr beschädigte ein Unbekannter den Gartenzaun eines 49-Jährigen. Hierbei fuhr der Täter den Zaun in der Berggasse an und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Der Sachschaden am Gartenzaun beträgt ca. 1.000 Euro. Hinweise zur Unfallflucht erbittet die Polizeiinspektion Lichtenfels unter der Telefonnummer 09571/9520-0.

 

Heckstoßstange zerkratzt

ALTENKUNSTADT, LKR. LICHTENFELS. Am Sonntag zwischen 09.24 Uhr und 11.30 Uhr beschädigte ein unbekannter Täter den schwarzen Seat eines 49-Jährigen. Hierbei parkte der Mann seinen Pkw auf dem Parkplatz des Rathauses in Altenkunstadt. Als er zurück zu seinem Pkw ging, stellte er Kratzspuren an der Heckstoßstange fest. Der Unfallschaden am Auto beträgt rund 1.500 Euro. Hinweise zur Unfallflucht erbittet die Polizeiinspektion Lichtenfels unter der Telefonnummer 09571/9520-0.

 

BMW angefahren und geflüchtet

MISTELFELD, LKR. LICHTENFELS. Am Sonntagabend zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr beschädigte ein Unbekannter den weißen BMW einer 57-Jährigen. Hierbei parkte die Frau ihr Auto im Mistelweg in einer Parklücke neben einem schwarzen Pkw. Als sie zurück an ihr Fahrzeug kam, bemerkte sie schwarzen Kunststoffabrieb. Der schwarze Pkw war inzwischen weggefahren. Möglicherweise hatte dieser den Unfall verursacht. Der Sachschaden beträgt ca. 300 Euro. Hinweise zur Unfallflucht erbittet die Polizeiinspektion Lichtenfels unter der Telefonnummer 09571/9520-0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.