Polizeimeldungen aus Lauf an der Pegnitz

Unfallflucht auf Baumarktparkplatz

Lauf an der Pegnitz. Am Freitagnachmittag, in der Zeit von 16:30 Uhr bis 17:15 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines großen Baumarktes in Lauf am Faunberg ein geparkter Pkw, vermutlich durch einen anderen parkenden Pkw beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lauf a.d.Peg. unter 09123/9407-0.

 

Fahrrad durch Unbekannten versperrt

Röthenbach a.d.Pegnitz. Am Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 14:25 Uhr, brachte eine bisher unbekannte Person an einem Fahrrad, welches versperrt auf dem Fahrradabstellplatz Bahnhofsplatz stand, ein weiteres Schloss an, welches durch die Polizei entfernt werden musste, damit die Eigentümerin damit nach Hause fahren konnte. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lauf a.d.Peg. unter 09123/9407-0.

 

Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet.

Röthenbach a.d.Pegnitz. Am Freitag in der Zeit von 11:15 Uhr bis 11:45 Uhr, wurde in Röthenbach a.d.Peg., in der Rückersdorfer Straße ein dort geparkter, blauer Audi Q5 von einem anderen Verkehrsteilnehmer angefahren und die hintere Stoßstange beschädigt. Der Unfallverursacher hat sich nicht um eine Schadensregulierung gekümmert und ist weitergefahren. Wer hierzu Beobachtungen gemacht hat wendet sich bitte an die Polizeiinspektion Lauf a.d.Peg. unter 09123/9407-0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.