Polizeimeldungen aus Sulzbach-Rosenberg

Unfallflucht

 

Sulzbach-Rosenberg: Am vergangenen Sonntag in der Zeit von 12 Uhr bis 17 Uhr wurde in der Klostergasse ein geparkter Pkw der Marke Ford von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der Verursacher hinterließ am hinteren linken Kotflügel einen Kratzer und damit einen Schaden von ca. 500 Euro. Seinen gesetzlichen Pflichten kam der Flüchtige nicht nach. Hinweise zu diesem unerlaubten Entfernen vom Unfallort nimmt die Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 0961/8744-0 entgegen.

 

 

Unter Drogeneinfluss unterwegs

 

Illschwang: Am Montag, gegen 9 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion auf dem Autobahnzubringer einen schwarzen Mercedes. Am Steuer saß ein 18-jähriger Fahranfänger. Dieser wirkte auf die Beamten während der Kontrolle sichtlich nervös und erweckte den Eindruck, dass er unter dem Einfluss von Drogen stand. Ein Schnelltest an der Kontrollstelle verlief positiv auf Crystal Meth. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Fahranfänger wurde zur Blutentnahme ins St.-Anna-Krankenhaus gebracht. Der Führerschein wurde vorerst noch nicht sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.