Von der Fahrbahn abgekommen


WINKELHAID. Am Mittwoch, 24.04.2019, um 20:12 Uhr, befuhr eine 21-jährige Hyundai-Fahrerin die Staatsstraße 2240 in Fahrtrichtung Leinburg.


 

Aus ungeklärter Ursache kam sie zwischen der Anschlussstelle Altdorf/Leinburg und der Abzweigung Ernhofen auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Leitpfosten und geriet ins Schleudern. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf der gegenüberliegenden Seite am Waldrand auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Die 21-Jährige wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Die Feuerwehr Röthenbach bei Altdorf war zur Absicherung und Reinigung der Unfallstelle vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.