Polizeimeldungen aus Waldmünchen

Entwendete Hoheitszeichen (Waldmünchen)

Durch einen bislang unbekannten Täter wurden in dem Zeitraum vom 01.04.19 bis 15.04.19 am ehemaligen Grenzübergang Höll / Liskova die Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland entwendet. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeistation Waldmünchen unter der Telefonnummer 09972/300100 erbeten.

 

 

Unfallflucht in Rötz

Am 25.04.2019 gegen 09.15 Uhr befuhr ein Urlaubgast mit seinem grauen Mercedes die Böhmerstraße in Rötz. Plötzlich und völlig unerwartet für den Fahrzeugführer trat zwischen den am Seitenrand parkenden Fahrzeugen eine Dame, ca. 50- 60 Jahre alt, bekleidet mit einer roten Jacke auf die Straße ging zu Ihren Fahrzeug und fuhr weg. Der Urlaubsgast musste eine Vollbremsung machen, verriss hierbei das Lenkrad und beschädigten ein Fahrzeug, dass am Parkstreifen parkte.

Der Fahrzeugführer suchte daraufhin einen passenden Parkplatz, in der Zwischenzeit hatte sich sowohl die Dame mit ihrem Fahrzeug sowie das beschädigte Fahrzeug entfernt. Nähere Angaben zu dem beschädigten Fahrzeug und dem PKW mit dem sich die Dame von der Unfallstelle entfernte konnte der Urlauber nicht machen. Hinweise werden an die Polizeistation Waldmünchen erbeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.