Polizeimeldungen aus Kronach

Unbekannter entwendet Mobiltelefone

Kronach: Am Mittwochnachmittag gegen 16:10 Uhr wurden in einem Elektromarkt im Hammersteig mehrere Handys gestohlen. Der bislang unbekannte Täter hatte insgesamt drei absolut neuwertige Vorführ-Smartphones im Wert von über 900,- Euro aus der Verpackung genommen und entwendet. Gesucht wird nach einem Mann mit einem weißen oder silberfarbenen Pkw Kombi, der kurz nach dem Diebstahl vom Parkplatz des Marktes weg fuhr. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Kronach unter Tel.: 09261/5030 entgegen.

 

Hund beißt Nachbarn

Küps: Die Polizei Kronach führt derzeit gegen eine 60-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung. Der Nachbar der Dame wollte am Mittwochnachmittag seine Mülltonne zum Leeren an die Straße stellen. Dieses Verhalten missfiel offensichtlich dem Schäferhund der Beschuldigten, weshalb dieser auf den Geschädigten zu rannte und ihn in den rechten Oberschenkel biss. Der Verletzte musste zur Wundversorgung in die Frankenwaldklinik nach Kronach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.